frei - glücklich -

selbstbestimmt

~ Nimm Dein Leben in die Hand ~

Gemeinsam sprengen wir die Ketten,

finden Deine Schätze und sorgen für

Flow und Lebensfreude.

Kickstart in DEIN erfülltes Leben

Die Grundlage für ein erfülltes Leben? Ganz einfach: DU! Bist du bereit, dich selbst kennenzulernen? Dann trag dich gleich ein, um als erstes Infos zum nächsten Termin zu erhalten.

Magische Momente

Du sehnst dich nach mehr Magie in deinem Leben? Nach der Kraft von Ritualen, fantastischen Meditationen, Botschaften aus der geistigen Welt? Die Mitgliedschaft "Magische Momente" bietet dir all das. Schau rein.

Auf den Zahn fühlen

Du hast Fragen? Zu einzelnen Angeboten, dem Ablauf, Beratung an sich, über mich? Buche hier dein 15-Minuten-Kennenlern-Gespräch

Meine Mission: Eine Welt voller Möglichkeiten

Stell dir mal vor: Eine Welt voller glücklicher, freier und selbstbestimmter Menschen. Mobbing, Konkurrenzkampf, Unsicherheit, Fremdbestimmung, sich gefangen fühlen – das alles gehört der Vergangenheit an. Statt Ängsten und Mangel prägen Fülle und gesundes Selbstbewusstsein.

Diese Menschen leben für Harmonie, Freude, Glück. Sie folgen ihren Seelenimpulsen. Sie sind frei. Sie sind glücklich und zufrieden. Freude und Erfolg anderer bringen sie zum lächeln. Aus einer Idee wird mehr Wohlbefinden für alle. Respekt und Liebe zu sich selbst und allen Lebewesen um einen herum ist die allgemeine Grundhaltung.

Utopie? Nur, wenn wir uns nicht hinbewegen.

Meine Mission: Eine Welt voller Möglichkeiten!

Machst du mit?

Das war ich früher - Gefangen

In meiner Vergangenheit. In Überlebensstrategien meines Ichs. In Erwartungen von Gesellschaft, Freunden, Familie und letztlich und zuallererst von mir selbst. In Vorstellungen, wie etwas zu sein und zu laufen hat; wie ich zu sein und zu funktionieren habe. In großen und kleinen Illusionen und Selbsttäuschung.

Der Weg in die Freiheit

Schritt für Schritt riss ich Mauern ein, löste Fesseln und öffnete Käfigtüren; erst instinktiv, dann lernte ich mehr und mehr Werkzeuge kennen, die mich auf meinem Weg unterstützten - weltliche, psychologische, spirituelle.
Zu guter Letzt erkannte ich die Ketten, in die ich mich selbst legte - und teilweise immer noch lege.
Jetzt weiß ich sie zu sprengen, wann immer ich sie wahrnehme, bevor sie so richtig schwer werden.

Lass uns ein Stück gemeinsam gehen

Jetzt genieße ich die Freiheit, mich täglich zu entscheiden, wer ich in meinem Herzen bin und was ich aus meinem tiefsten Inneren heraus erleben, erfahren, lernen und erreichen möchte.
Du kannst das auch!
Wenn du willst.

Gemeinsam geht es oft einfacher und schneller. Nutze meine Schatzkiste, mein Wissen, meine Erfahrung.

Lebens- und Sozialberatung

Deine Welt entsteht im Kopf

Wie du diese Kraft für dich nutzt

Lebenslanges lernen

Wir lernen ab dem Moment unserer Geburt. Beobachten, nachahmen, verknüpfen. Wir verbinden Bilder mit Erinnerungen, Verhalten mit Emotionen, Wünsche mit Gedanken und kreuz und quer. Mit diesen Verbindungen kann man arbeiten.

Automatisiert = unterbewusst?

Oftmalige Wiederholung und Bestätigung - oder starke Emotionen - verankern Verhalten, Glauben und Wissen in unserem Unterbewusstsein. Wir denken nicht mehr darüber nach, haben es aber abrufbereit.

Bewusst unterbewusst

Durch verschiedene Techniken können wir hier auf Schatzsuche gehen: Herausfinden, wie wir ticken, was uns wirklich steuert, welche Werte wir verfolgen. Und auch nicht mehr passende Verknüpfungen aufspüren und verändern.

Denken oder tun?

Soll man erst alles ins Kleinste durchanalysieren oder einfach mal Neues tun? Meine Antwort: Dein individueller Mix aus beidem bringt dich ans Ziel.
Als Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision begleite ich Dich gerne mit Deinem persönlichen Fahrplan.

Welche Themen?

Womit du zu mir kommen kannst?
- wiederkehrende Situationen, die du nicht mehr möchtest
- es fällt dir schwer, eine Entscheidung zu treffen
- Ängste und Unsicherheiten
- überwältigendes Erleben
kurz: Du willst etwas in deinem Leben anders haben, verändern, aktiv werden.

Ob Erstgespräch oder bereits klares Ziel: Gib hier deinen Terminwunsch bekannt.

Du hast noch Fragen, möchtest mich erstmal kurz kennenlernen – Buche hier dein kostenloses 15-Minuten Gespräch.

Veronika magica

Wenn es über den Verstand hinaus geht

Die magische Seite des Lebens

Runenlegung ♦ Seelenreisen ♦ Seelenrückholung ♦ Meditation ♦ Räuchern und Reinigen ♦ Einklang mit der Seele

Ob Erstgespräch oder bereits klares Ziel: Gib hier deinen Terminwunsch bekannt.

Du hast noch Fragen, möchtest mich erstmal kurz kennenlernen – Buche hier dein kostenloses 15-Minuten Gespräch.

Kontakt

VIELE WEGE FÜHREN ANS ZIEL.

Bist du bereit?

Anfrage

    Gratuliere! Du hast bis zum Ende dieser Seite gelesen. Was möchstest Du jetzt tun? Was rät deine Seele dir? Hörst du das Flüstern? Oder schreit sie schon?